Hunde- und Katzenfreunde

Tierversicherung

Unsere Haustiere sind immer für uns da. Sie spielen mit uns und zeigen uns ihre bedingungslose Zuneigung. Deshalb ist es absolut nachvollziehbar, dass wir für unsere Tiere nur das beste wollen und die beste medizinische Behandlung kann oft sehr teuer werden. Genau diese Kosten (Diagnostik, Heilbehandlung und Medikamente) übernimmt deine Tierversicherung in Höhe von 80% für dich. Vergiss nicht, dass gerade bei Hunden auch eine Haftpflichtversicherung notwendig ist, falls dein Hund einmal etwas anstellt, was er nicht sollte. Wir beraten dich gerne, melde dich einfach über unseren Chat oder per E-Mail bei uns.

Eine Tierversicherung deckt deine Kosten

für Diagnostik, Heilbehandlung und Medikamente bei Unfällen

für Diagnostik, Heilbehandlung und Medikamente bei Krankheit

bei freier Wahl

des Tierarztes

für Vorsorge-untersuchungen für dein Haustier

Beispiele für Kostenübernahmen

Dein Hund muss auf Grund eines Unfalles mit einem Auto operiert werden. Deine Tierversicherung übernimmt 80% deiner Kosten für die ambulante und stationäre Heilbehandlung einschließlich der OP-Kosten und Medikamente sowie die Nachbehandlung.

Deine Katze muss wieder einmal zum Tierarzt für verschiedene notwendige Impfungen, Zecken- und Flohmittel, Zahnprophylaxe oder Wurmkuren. Deine Tierversicherung ersetzt dir die Kosten dafür.

Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png