top of page

Versicherungen für deine Land- und Forstwirtschaft

Als Landwirt/in oder Forstwirt/in ist jeder Tag anders und mit unterschiedlichen Herausforderungen versehen. Dabei ist dein Haus und Hof zusammen mit den Maschinen, dem Vieh und der Ernte die Grundlage für deinen Ertrag. Du hast bereits genug Aufgaben zu bewältigen, wir kümmern uns um deinen Versicherungsschutz.

Wir überprüfen deinen bisherigen Versicherungsschutz und stellen nach einer eingehenden vor Ort Risikoanalyse, teilweise mit Drohnenunterstützung, mögliche neue Versicherungen vor, die du aus der Sicht eines unabhängigen Versicherungsmaklers abschließen solltest.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme mittels dem unten stehenden Formular oder auf deinen Anruf unter: 0664 99519131.

Anfrage senden

Nutze gleich unser Formular für deine Anfrage. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

Risikoanalyse

Wir überprüfen abhängig von deiner Anfrage die ​​vorhandenen und versicherbaren Risiken. 

Deckungskonzept

Auf Basis der Risikoanalyse handeln wir mit unterschiedlichen Versicherungen ein optimales Preis-
Leistungsverhältnis für dich aus.

richtig 

versichern

Du entscheidest über deine Versicherung, wir kontrollieren die Polizze und stehen dir bei Schäden gerne zur Seite.

Kontakt_Agrar

Wir sind für dich da!

Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png
bottom of page