Bildschirmfoto-2021-02-10-um-16.48.56-10

Pflegeversicherung

Wir werden immer älter und sind länger gesund und fit. Gleichzeitig wollen wir unseren Liebsten aber im Alter nicht zur Last fallen. Eine Pflegeversicherung lohnt sich deshalb umso mehr. Je nach Tarif bekommst du bei unterschiedlichen Pflegestufen verschieden hohes privates Pflegegeld monatlich ausgezahlt. Damit kannst du dir dann die mobile Betreuung, die 24-Stunden-Pflege oder auch das Pflegeheim, ohne in finanzielle Probleme zu geraten, bezahlen. Wir beraten dich gerne, melde dich einfach über unseren Chat oder per E-Mail bei uns.

Die Vorteile einer Pflegeversicherung

monatliches privates Pflegegeld zu deiner freien Verfügung

bei Beziehung des privaten Pflegegeldes zahlst du keine Prämien mehr

gestaffeltes privates Pflegegeld

Versicherung-sabschluss bis 70 Jahre möglich

Beispiele für Kostenübernahmen

Wenn du in eine Pflegestufe nach dem Bundespflegegeldgesetz eingestuft wirst, bekommst du monatlich den zuvor festgesetzten Betrag ausgezahlt. Dieser Betrag steigt in Abhängigkeit zu deiner Pflegestufe immer weiter an. Du kannst dieses Geld aber verwenden, wie du es möchtest. 

Deine Pflegeversicherung übernimmt auch die Auswahl deiner Pflegeeinrichtung, wenn du es möchtest.

Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png