young-scientist-looking-through-microsco

Krebsversicherung

Jährlich erkranken 40.000 Österreicherinnen und Österreicher an einer Krebsart. Es ist eine niederschmetternde Diagnose, die nicht nur einen selbst, sondern das komplette Umfeld sehr belastet. Dann kommt noch die finanzielle Belastung durch die hohen Behandlungsgebühren und die eigene verminderte Berufsfähigkeit dazu. Bei dieser Versicherung kannst du mit einer geringen Monatsprämie eine vorher festgelegte Versicherungssumme für den Fall der Krebsdiagnose bestimmen, die dann sofort zur Auszahlung kommt. Wir beraten dich gerne, melde dich einfach per Chat oder per E-Mail bei uns. 

Eine Krebsversicherung bringt dir folgende Vorteile

Die vereinbarte Summe wird unmittelbar nach der Krebsdiagnose ausgezahlt

Kinder sind automatisch mit einer geringeren VersicherungsSumme mitversichert

Die Versicherungssumme ist bei Vertragsabschluss frei wählbar

Sie haben die Möglichkeit eine Zweitmeinung zu deinem BehandlungsPlan einzuholen 

Beispiel für Auszahlung der Versicherungssumme

Helmut bekommt die Diagnose Prostatakrebs. Er bekommt von seiner Krebsversicherung die zuvor vereinbarte Versicherungssumme zu seiner freien Verfügung ausgezahlt.

Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png