top of page
Smartphone

Handyversicherung

Du besitzt doch sicher ein Smartphone, oder? Ist es dir schon einmal hinuntergefallen? Viele werden sich denken - einmal?! Oder ist es dir bereits einmal gestohlen worden? Wir haben die ideale Versicherung für dein Smartphone, die du selbst auch gleich online abschließen kannst. Wir empfehlen dir den jeweiligen Premium-Schutz, da es bei einem Schaden oder einem Diebstahl zu keinen Deckungslücken bei der Versicherung kommen soll. Natürlich stehen wir dir für Fragen jederzeit zur Verfügung.  

Eine Handyversicherung deckt deine Kosten bei

unsachgemäßer Handhabung

Diebstahl

Wasser- und Feuchtigkeits-Schäden

und eine Ersatzleistung bei Totalschaden

Beispiele für mögliche Versicherungsschäden

Dir fällt dein Smartphone aus der Hosentasche auf den Fliesenboden. Das Display wird dabei beschädigt. Deine Handyversicherung übernimmt deine Reparaturkosten (Arbeitslohn und Ersatzteile).

Du hast dein Handy in deiner Gesäßtasche und es fällt dir in die WC-Schüssel. Wir müssen dir sicher nicht genauer erklären, wie das passiert ist. ;) Deine Handyversicherung übernimmt deine Reparaturkosten (Arbeitslohn und Ersatzteile).

Dein Handy wird dir aus deiner Tasche gestohlen. Deine Handyversicherung zahlt dir eine Kostenbeteiligung für ein Neugerät in Höhe des Gerätezeitwertes. 

18187_knicken_728x90-Leaderboard-0320.pn
Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png
bottom of page