deaf-man-choosing-hearing-aid.jpg

Hörgerät-Versicherung

Du hörst nicht mehr so gut und besitzt ein Hörgerät? Ist es dir schon einmal hinuntergefallen oder hast du es bereits einmal verloren? Wir haben die ideale Versicherung für dein Hörgerät, die du selbst auch gleich online abschließen kannst. Wir empfehlen dir den jeweiligen Premium-Schutz, da es bei einem Schaden oder einem Verlust zu keinen Deckungslücken bei der Versicherung kommen soll. Natürlich stehen wir dir für Fragen jederzeit zur Verfügung.  

Eine Hörgerät-Versicherung deckt deine Kosten bei

unsachgemäßer Handhabung

Verlust

Wasser- und Feuchtigkeits-Schäden

Fall- und Sturzschäden

Beispiele für mögliche Versicherungsschäden

Dir fällt dein Hörgerät auf den Fliesenboden und zerspringt in viele kleine Teile. Deine Versicherung übernimmt die Reparaturkosten (Arbeitslohn und Ersatzteile).

Du hast dein Hörgerät verloren? Deine Versicherung zahlt dir einen Betrag in Höhe des Gerätezeitwertes, damit du dir ein neues Hörgerät kaufen kannst.

Dir fällt dein Hörgerät ins Wasser und funktioniert seitdem nicht mehr. Deine Versicherung übernimmt die Reparaturkosten (Arbeitslohn und Ersatzteile).

18187_knicken_728x90-Leaderboard-0320.pn
Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png