Kücheninterieur

Elektrogeräte-Versicherung

Jeder von uns hat eine Vielzahl von Elektrogeräten wie einen Kühlschrank, eine Klimaanlage, einen Rasenmäh-Roboter, einen Backofen und eine Waschmaschine zu Hause. Viele Geräte sind bei der Anschaffung sehr teuer und falls einmal ein Schaden auftreten sollte, wird es wieder teuer. Wir haben die ideale Versicherung für deine Elektrogeräte, die du um wenig Geld gleich auch selbst online abschließen kannst. Wir empfehlen dir den jeweiligen Premium-Schutz, da es bei einem Schaden zu keinen Deckungslücken bei der Versicherung kommen soll. Natürlich stehen wir dir für Fragen jederzeit zur Verfügung.  

Eine Elektrogeräte-Versicherung deckt deine Kosten bei

unsachgemäßer Handhabung

Verkalkung und Verstopfung

Wasser- und Feuchtigkeits-Schäden

Einwirkung von Fremdkörpern bei Waschmaschinen und Wäschetrocknern

Beispiele für mögliche Versicherungsschäden

Auf Grund einer Überspannung wegen eines Blitzschlages funktioniert dein versicherter Kühlschrank nicht mehr. Deine Versicherung übernimmt die Reparaturkosten oder bei Totalschaden eine Neukaufbeteiligung. 

Bei deinem versicherten Backofen ist das Heizelement kaputt und er heizt nicht mehr auf. Deine Versicherung übernimmt die Reparaturkosten (Arbeitslohn und Ersatzteile).

Deine Waschmaschine wäscht wegen einer Verkalkung nicht mehr richtig. Deine Versicherung übernimmt die Reparaturkosten oder bei Totalschaden eine Neukaufbeteiligung.

18187_knicken_728x90-Leaderboard-0320.pn
Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png