grave-4574619_1920.jpg

Bestattungskostenversicherung

Es ist einer der schlimmsten Momente im Leben, wenn man einen geliebten Menschen verliert. In dieser schwierigen Zeit kommen dann noch verschiedene organisatorische Fragen und natürlich Kosten auf dich zu: Wie die Frage wer soll das Grab erreichten und wie soll es aussehen? Welches Bestattungsunternehmen soll ich beauftragen? Wer organisiert die Überführung zum letzten Wohnort? Wer gestaltet und druckt die Parten? Weiters sind folgende Kosten zu begleichen: Trauerkleidung, Kirchen- und Friedhofsgebühren, Kränze und die musikalische Darbietungen und natürlich der Leichenschmaus.

Du möchtest deinen Lieben diese finanziellen und organisatorischen Fragen im Vorfeld abnehmen? Mit einer Bestattungskostenversicherung bist du immer auf der richtigen Seite und kannst sogar noch die Grabpflege regeln. Fülle das Formular aus und wir senden dir unverbindlich Angebote unterschiedlicher Versicherungen zu.

Eine Bestattungskostenversicherung deckt die Kosten für die

Errichtung des Grabes

Kränze, Parte und  Trauerbekleidung 

Musikalische Umrahmung und den Leichenschmaus

Überführung zum letzten Wohnort

Element 1@20x.png
Element 5@20x.png
Element 3@20x.png